Home
Neuigkeiten
Lebensstationen
Rund um´s Trinkwasser
Quellen
Gästebuch
Lachen
Sprüche
Fotoimpressionen
Fotos Irland
Impressum
Grönland
 




Ich bin Karsten Zühlke und freue mich, dass Sie meine Internet-Präsenz besuchen. Als moderner Zeitgenosse möchte ich Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um meine Aktivitäten versorgen. 

Das Bild zeigt mich in Grönlad vor den Eisbergen in der Diskobucht bei Ilullissat, August 2016.

Der Schwerpunkt meiner Präsenz ist die Veröffentlichung zum Thema Trinkwassergüte und Trinkwasseraufbereitung. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für viele Besucher sein. Ich bin bemüht, die Seiten fortlaufend zu aktualisieren und um neue Inhalte zu ergänzen. Auch möchte ich weitere Informationen rund um das Thema Trinkwasser und interessante Links anbieten.

Schauen Sie doch einfach immer mal wieder vorbei!

 Sie sind der  Besucher Nummer

 
Top